Was ist PranaChiDo

Was genau ist PranaChiDo eigentlich?

 

das mag die Frage sein die Sie hier her geführt hat.

Wie fast alle Menschen, oder sollten wir doch eher sagen alle Menschen sind Sie genau so wie auch ich auf der Suche nach der Warheit. Warheit was für eine Warheit denn ? Nun wir alle sellen uns doch früher oder später die Frage nach dem WARUM? was mche ich eigentlich hier? warum bin ich hier? hat es einen Sinn mein Leben?

Freut mich das Sie den Weg auf PranaChiDo gefunden haben, wir wollen nicht behaubten die große Formel des Universums hier zu verkünden. Aber wir denken doch ein paar kleine Antworten auf ein paar kleinere Fragen geben zu können.

PranaChiDo ist ein Conzept wie es viele andere auch geben mag, nur das wir im Verlauf unseres Lebens festgestellt haben, das viel Systeme sich nicht mehr um die Menschen kümmern sondern eine Art Symtom Systeme geworden sind.

Wir möchten gerne wieder den ganzen Menschen in den Fokus nehmen der Sie nun mal sind.

Wir alle bestehen aus den gleichen Stoffen ( Kohlefasereinheiten ) Körper Geist und Seele und so sollten wir uns auch warnehmen, was wir aber leider nicht machen, oder eben überwiegend nicht. Deshalb haben wir über lange Jahre der Erfahrung gebraucht um dieses Konzept zu entwickeln.

Als Basis dienten hier Yoga, Kampfkunst, Familie und Beruf also ganz normale Alltags Situationen ( Partnerschaft, Beziehungen, zwischenmenschliche Interessen ) die uns aber dabei halfen das Leben mal von eine ganz anderen Seite zu beleuchten und auch uns selbst.

Lernen Sie uns doch einfach einmel ganz unverbindlich kennen.

Wir freuen uns auf Sie